Unsere Gäste

Gästebucheintrag schreiben

07.01.2013 - von Petra Warnecke:
Habt Ihr echt schön gemacht, das Erinnerungsalbum an Helga. Bei den einen oder anderen Bild hat es mir schon eine kleine Gänsehaut verursacht.
In Gedanken gratuliere ich Ihr auch heute zum Geburtstag.
 
17.02.2011 - von Walter Warnecke:
Hallo Fam. Warnecke,
tolle Seite, wieviel Mühe Ihr euch gemacht habt.
Sowas ist sehr selten im WEP.
Die Katze Lilly ist ja ganz großes Kino.
Gruß Walter Warnecke
 
05.05.2009 - von Sabine & Jürgen:
...Hallo ihr Lieben,
schöne Homepage.
Liebe Grüße
Sabine & Jürgen
 
06.03.2009 - von Gerhard Schmitt:
Hallo Ralf W
Bin inzwischen auch Computerisiert
Möchte Dich nach fast 6Jahren auf diesem Wege samt Deiner Familie herzlich grüssen
Habe bisher die Arbeit überhaupt nicht, Euch alle vielleicht ein wenig vermißt

Gruß Gerhard
 
14.01.2009 - von Volker Wolfart:
nette Seiten. Habe mit Interesse Deine Vorstellung und Eure Reiseziele gelesen. Interessanterweise wohnen wir ja ganz in der Nähe von Rheinfelden (30 min) und gehen auch ganz in der Nähe in die Ferien (Jesolo)

Herzliche Grüsse
 
15.11.2008 - von Jürgen Wildner:
Hallo Pia und Familie,

habe mich gefreut von Dir und kurz von der Familie zu lesen und Eure Fotos zu sehen. Danke fuer Deine Meldung bei wer kennt wen. Glueckwunsch zur Familie,zur gelungenen Homepage .... freut mich das Du auch dem Beruf treu geblieben bist. Mit Interesse las ich von dem Hospiz in Lu, von dem ich noch nichts wusste, habe mir mal kurz die Homepage und den Filmbeitrag angeschaut. Mache gerade ein Praktikum in einem Hospiz hier in unsere Naehe (Reggio Emilia/Bologna/Italien) Wuerde mich freuen wieder von Dir und Euch zu hoeren, manchmal komme ich noch in die Gegend. Liebe Gruesse

Juergen
 
07.08.2008 - von Petra Morlok:
Hallo ihr Lieben,
habt 'ne echt gute Hp stehen.
Viele Grüße aus MA, Petra
 
06.03.2006 - de Mattl vum SV:
Hallo Ihr vier !
Habe jetzt auch Internet und habe gleich mal bei euch reingeschaut.
Bin noch alles am ausprobieren und hacke immer noch auf dem alten Pentium 2 rum den mir Ralf einmal eingerichtet hat.
Viele liebe Grüsse von Mattl an euch alle
 
01.12.2005 - von Jürgen Warnecke:
Hallo Familie Warnecke.....
Auch ich habe aus neugier mal meinen Namen bei google eingegeben - erstaunlich was ich da alles gefunden habe!!
Tolle HP habt ihr euch gebastelt.
Ich Grüße auf diesem Wege alle Warnecke's und euch ganz besonders.
 
20.04.2004 - von Rahel:
Hallo!
ich hätte mal eine Frage: ich wohne nämlich im Peter-Warnecke-Weg und frage mich wer dieser mann denn ist! vielleicht könnt ihr mir helfen und mir verraten, was dieser Mensch getan hat, damit man nach ihm eine Straße benennt!

Lieben Gruß,
Rahel

Hallo Rahel,
leider kann ich dir da nicht helfen, da ich nichts über einen "Peter Warnecke" weiß.
Gruß Ralf Warnecke
 
07.03.2003 - von Marion D. aus Ludwigshafen:
Hallo Pia und Ralf
Super Homepage habt ihr da.
Gruss Marion.d ( Mittwochsvolleyball BASF)

            )""(
          (.) (.)
---000-(_)-000---

 
06.03.2003 - von Rainer Schwab aus Ludwigshafen:
Hallo Ralf
Einfach Super wie ihr eure Homepage macht.
wir sehen uns spätestens auf dem Turnier in Rust.
Gruß Schwabi

 
05.03.2003 - von Klaus Biedert aus Flörsheim-Dalsheim:
Hallo liebe Familie Warnecke!
Einen schönen Gruß aus Flörsheim-Dalsheim. Ich habe es nun endlich geschafft auch bei mir zu Hause einen Internetanschluss einzurichten. Die ganze Zeit konnte auf die Rechner an der FH zurückgreifen, was jetzt nicht mehr geht, da mein Studium beendet ist.
Ihre HP ist sehr gelungen und vor allem recht umfangreich. Tolle links!
Mit freundlichen Grüßen Klaus Biedert.

 
23.01.2003 - von Walter Warnecke aus Köln:
Hallo zusammen,
ich wusste gar nicht das es so viele Warneckes im WEB gibt.
Viele Grüße aus Köln
Walter Warnecke

 
27.09.2002 - von Thomas W.
Nette Homepage, bin durch Zufall drauf gestoßen.
Viel Spaß weiterhin.

 
18.06.2002 - von Olaf Warnecke aus Hamburg:
Einen Gruß aus Hamburg sendet Ihnen Olaf Warnecke

 
01.05.2002 - von Doreen Warnecke aus Berlin:
Hallo Familie Warnecke...
ich bin auch eine Warnecke und hab aus lauter Langeweile mal meinen Namen bei Google eingetippt. Ist ja echt erstaunlich, was man da so alles findet. Eure Homepage hat mir besonders gut gefallen....
Mein Freund war zwar etwas genervt, weil ich die Midiliste rauf und runtergespielt habe...
Ich hab ihm aber nicht verraten, daß es auch einen "ichwillmeineruheknopf" gibt
*grins*

Weiter so!
Liebe Grüße von
Doreen aus Berlin.

 
18.04.2002 - von Ingrid aus Ludwigshafen:
Wirklich, ganz toll, Eure Homepage. Sie hat mein Interesse geweckt, weil ich gelesen habe, dass Ihr aus Maudach kommt. Ich habe als Kind auch in Maudach gewohnt. Zwar wohne ich wohne immer noch in Ludwigshafen, aber nach Maudach verschlägt es mich komischerweise nur selten. Und wenn ich mal da bin, erkenne ich es jedesmal nicht mehr wieder. Aber ich habe gerne in Maudach gewohnt, es weckt meine Kindheitserinnerungen. Ihr habt Euch viel Arbeit gemacht mit der Homepage, ich wäre froh, ich könnte das auch. Ich hätte nicht die Geduld dazu. Und Eure Kinder sind auch goldig.

 
23.03.2002 - von Oliver Warnecke aus Wesseling:
Hallo,
ich habe nach meinem Namen im Internet gesucht, so bin ich bei Euch gelandet.
Eingene Homepage und so.. nun ja Eure ist wirklich toll..
Ich bin z.Z. in Wesseling (Köln) zu Hause. Mein Elternhaus steht allerdings im Weserbergland. Wie die "Warnecke"´s sich doch verteilt haben ist schon komisch.
Ich wünsche Euch alles gute und weiterhin viel Spaß zusammen.

 
10.01.2002 - von Christof Weser aus Maudach:
Hallo Ralf und Familie,
hut ab vor dieser Homepage, dafür müßte dir Maudach auf Knien danken. Informativ und lustig. Wenn Du die sozialen Einrichtungen noch erwähnst ist das schöne Maudach komplett und bestens dargestellt.
Gruß Christof Weser

 
11.12.2001 - von Angelika Kehl aus Maudach:
Hallo Pia, hallo Ralf!
Der Adventskalender gefällt uns sehr gut, schauen jeden Tag nach, was es Neues gibt! Die Kinder machen am liebsten das Schneeballspiel.
Finde ich schön, dass ihr euch jedes Jahr solch eine Mühe macht.
Gruß Geli und Dieter

 
10.12.2001 - von Andrea Herrnberger aus Maudach:
Hallo Pia, hallo Ralf!
Eure Homepage ist echt stark!
Am besten gefällt uns der Adventskallender.
Liebe Grüße von: Andrea & Denis

 
12.11.2001 - von Dirk Busse:
Hallo Ralf,
bin eben über Deine Visitenkarte gestolpert, die Du mir mal vor Jahren gabst. Dachte mir schau mal nach, ob die URL noch stimmt. Und tatsächlich Deine Seiten sind noch da.
Ich besitze jetzt auch eigene Internetseiten. Es fehlt aber noch einiges. Ideen habe ich viele, jedoch fehlt es an der nötigen Zeit diese umzusetzen.
Viele Grüße
Dirk
http://www.dirk-busse.de/
 
11.05.2001 - von Ralph Veety:
Hallöle allerseits. Habe eure Seite über die Suche nach "Grobschnitt" gefunden ... und bin irgendwie hängen geblieben *lach*.
Das Stöbern hat mir gut gefallen.
 
03.05.2001 - von Matthias Stephan:
Schöne Homepage super aufgemacht.
Mal schön was von seinem Geburtsort Maudach im Internet zu lesen und sehen.
 
04.03.2001 - von Manfred Franke aus Hamburg:
Schöne Grüße aus Hamburg Fuhlsbüttel von Manfred Franke u. Familie
 
10.02.2001 - von Stephanie Warnecke aus Dresden:
hallo!
habe eure homepage gerade gefunden. wollte mal sehen ob es eigentlich einträge zu dem namen warnecke gibt-weil ich nun mal selber so heiße. finde ich toll und sehr interessant wie ihr eure seiten thematisch und vom layout gestaltet habt.
weiter so.
 
07.02.2001 - von Roland Risch aus Jork bei Hamburg:
Hallo zusammen!
Ich habe heute muehsam nach einem geeigneten MIDI-file gesucht, und erst auf Eurer Homepage etwas gefunden - und das noch muehelos.
Es war eine Wohltat, alles funktionieren zu sehen. Herzlichen Dank!
RRisch, Jork b. HH
 
19.01.2001 - von Roy:
Eure Seite und besonders die Losungen für das Jahr 2001 haben mir beim Schreiben meines Antrags auf Kriegsdienstverweigerung richtig geholfen. Ich selber hatte die Losungen nämlich gar nicht zur Hand und bin nur durch eine Suchmaschine auf sie gestoßen.
Viele Grüße, Roy
 
23.12.2000 - von Ludgar aus LU-Friesenheim:
Eure Seite finde ich echt gelungen !!
Dabei muß ich erwähnen das ich fast schon ein Internet Junkie bin und schon viele Page's gesehen habe.
Noch ein Tip   -  weiter so !!!!!!!
Gruß Familie Wegmann
 
27.8.2000 - von Elmar:
Hallo Familie Warnecke!
Ich melde mich mal, damit Ihr seht das Eure Seite besucht wird. Schöne Seite!
Vielleicht wäre es ratsam ein Gästebuch einzurichten. Kostenlose gibt es zum Beispiel bei all4free.de. Da ist zum Beispiel meins her, zu sehen unter www.sunracer.de.
Die Idee mit der "Werbung" auf Eurem Auto ist auch gut, hab´s schon gesehen ;-). Kannte die Seite allerdings schon vorher.
Viele Grüße Familie Sunracer
 
6.7.2000 - von Uwe aus LU-Maudach:
Mein lieber (Scholli) eh, Ralf,
das ist ja eine echt gute Seite für Maudach. Hut ab vor Dir und Deiner Familie für diese schöne(n) Internet-Seiten. Ich bin eigentlich nur aus Zufall darauf gestossen!!! Bin echt erstaunt, sowas hat bisher keiner in Maudach fertig gebracht. Vielen Dank auch für den Bruchfestkalender 2000, ich bin nämlich Vorstandsmitglied bei dem "CC Mondglozter".
Viele Grüße von Uwe aus der Schelmenzeile
 
27.5.2000 - von Vera aus Florida:
Hallo Pia und familie, ich war browsing die Internet und da fand ich unter Ludwigshafen euere Webpage,hat mir gut gefallen was ihr da alles rein geschrieben habt ueber euere familie und das ihr euch die zeit nimmt dafuer. Ich selbst komme aus OPPAU, wohne aber in Florida.
well Pia es gruesst euch alle von Florida VERA
 

Gästebucheintrag schreiben


© Ralf Warnecke www.familie-warnecke.de
webmaster@familie-warnecke.de