Zum Gedenken an Helga Warnecke

Helga

Am 7. April 2012 ist meine (Ralf) Mutter Helga Warnecke, geb. Ruppe im Alter von 72 Jahren gestorben.


Geerbt haben wir dadurch unzählige Fotoalben mit Bildern aus der ganzen Welt, welche diese reiselustige Frau im Laufe ihres Lebens gemacht hat.
In Absprache mit meiner Schwester habe ich hier daher zum Gedenken an unsere Mutter diese Seiten gestaltet.

Die Bilder sind so wie Sie waren aus den Fotoalben eingescannt, und nur in der Größe bearbeitet. Auch habe ich mit Absicht auf jegliche Kommentare verzichtet, da es hier um Erinnerungen und Gedenken, und nicht um Hochglanzwerbung für Urlaubsziele geht.

Um der Flut an Bildern gerecht zu werden habe ich nur eine von mir getroffene Auswahl eingescannt, und diese dann auf 26 Unterseiten verteilt.

© Ralf Warnecke www.familie-warnecke.de
webmaster@familie-warnecke.de