Unsere Katzen

 
Derzeit leben drei Katzen bei uns, welche wir ihnen hier vorstellen wollen.
 
unsere Katzen
 

Taylor

 
Taylor Taylor
Taylor ist unser großer Kater. Er ist ein richtig gutmütiger Kerl, der gerne in unserer Nähe ist, aber nicht so gerne schmust. Er ist ein riesen Kerl, der sich aber auch ganz klein machen kann und es sich an den ummöglichsten Plätzen bequem macht.
Taylor
Taylor Taylor
 

Lilly

 
Lilly Lilly
Lilly
Lilly ist unsere jüngste, verspielteste und auch verschmuseste Katze, welche sich auch gerne mal bei uns auf den Schoss legt.
Lilly Lilly
 

unser Liebespaar

 
2 Katzen 2 Katzen
Taylor und Lilly sind ein richtiges Liebespaar. Oft spielen Sie zusammen, putzen sich gegenseitig, oder schlafen nur einfach eng beisammen.
2 Katzen
2 Katzen 2 Katzen
 

Mizzi

 
Mizzi Mizzi
Mizzi ist dafür eher eine Einzelgängerin, die gerne durch die Gegend streift, und zu hause eher ihre Ruhe haben will, sich aber auch gerne mal den Bauch kraulen lässt.
Mizzi
Mizzi Mizzi
 
Daher ist dieses auch ein ganz seltenes Bild, bei dem unsere beiden Damen friedlich so nahe beisammen liegen.
2 Katzen

© Ralf Warnecke www.familie-warnecke.de
webmaster@familie-warnecke.de